Home

Hochzeitsfotografen für die Oberpfalz

Kreative Fotoideen

Mit Sicherheit einzigartig

Günter Scharl

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Günter Scharl, ich lebe mit meinen 3 Söhnen und meiner Frau in Haselmühl. Gemeinsam mit meinem ältesten Sohn Felix begleitete ich euren schönsten Tag.
Bereits seit über 30 Jahre ist die Fotografie nun fester Bestandteil meines Lebens.

Meine Passion – das Spiel mit Licht, Farben und Formen.

Eine besondere Leidenschaft dabei ist insbesondere die Porträt- und Hochzeitsfotografie. Gute Hochzeitsfotografen können eine Geschichte erzählen, Emotionen einfangen und den Betrachter faszinieren.

Felix Scharl

FotoGraPhien Erfassen die Essenz einmaliger Momente

„Smartphones sind der Untergang der Fotografen!“

Mit dieser Aussage im Kopf betrachten viele Menschen unsere Passion als aussterbende Kunst.
Diesem Statement möchte ich klar wiedersprechen, denn trotz der vielseitigen Einsatzzwecke dieser Alltagshelfer, können sie Kameras wohl kaum ersetzen. Fotografie erfordert mehr als nur das Werkzeug, denn es gilt bei dieser Arbeit, die Atmosphäre des Moments einzufangen.

Seit 2016 begleite ich nun Brautpaare durch ihren einzigartigen Tag und halte dabei sowohl die feinen Details auch als die groß angelegten Gruppenportraits der Familien fest. Ganz individuell und persönlich, vom ersten Augenkontakt am Morgen bis Abends zum letzten Kuss, wird alles dezent für die Ewigkeit festgehalten. Dabei gleicht keine Hochzeit der anderen und jedes mal aufs neue entstehen kreative Fotos, die in Erinnerung bleiben.

Kommt doch vorbei und lasst euch überzeugen, wir freuen uns auf Euch!

Aktuelle Hochzeiten

Nette Worte

von unseren
glücklichen
Eheleuten

5/5
Günter und Felix...mit Abstand die BESTEN weit und breit. Sie haben uns an unsrer Hochzeit begleitet von früh bis spät und haben wahnsinnig tolle Erinnerungen geschaffen. Die Fotos und Videos sind einmalig, authentisch und wunderschön. Wir sind nach wie vor total begeistert, auch von den Fotoalben und dem Hochzeitsfilm, welchen sie uns gezaubert haben. Bessere Fotografen gibt es definitiv nicht ! Herzlich und talentiert. Danke für alles !
Honig Vanessa
5/5
Lieber Günter Scharl, Lieber Felix Scharl, ein großes, ❤️-liches Dankeschön an euch beide, für die Unterstützung und Begleitung an unserm Hochzeitstag am vergangenem Wochenende... Es war so entspannt, so super angenehm und lustig- vielen Dank, dass Ihr trotz der schwierigen Zeit aktuell, für uns da wart!! DANKE!!!
Nadine Schneider
5/5
Nochmals DANKE für das tolle Hochzeits- und Baby-Shooting! Selbst das schlechte Wetter hatte bei der freundlichen und angenehm-lässigen Atmosphäre keine Chance - super Ergebnis 🖒 Kommen auf jeden Fall wieder !
Bianca Scherer

Interesse geweckt?

Schreibt uns gerne über unser Kontaktformular, per E-Mail, ruft an oder schickt eine Taube los!